Translate

Donnerstag, 8. März 2018

Grippewelle und Sammelbestellung zur Sale a Bration

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon oben in meiner Überschrift gelesen habt, hat uns hier zu Hause eine Grippewelle erfasst. 4 von 5 Familienmitgliedern waren oder sind noch betroffen, da heißt es nun sich ausruhen viel Tee trinken und hoffen das es schnell vorbei geht.

Heute geht es mir etwas besser, so das ich mich auch mal wieder an meinen Basteltisch setzen konnte, eigentlich sollten hier schon viel mehr Osterkarten gezeigt werden zum Thema
                             
                                             #imbringingeastercardsback

doch wenn die Gesundheit nicht mitspielt, was willst da machen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen noch einige Osterkarten basteln zu können und bin schon sehr auf eure gespannt.

Hier nun meine Osterkarte für heute:







Benutzt habe ich für diese Karte das Produktpaket

Blumenkorb 

aus dem tollen Sale a Bration Sortiment.

Das Produktpaket umfasst das Stempelset "Blumenkorb" 
und die Prägeform "Korbgeflecht".
Die Prägeform ist supertoll und ich hoffe, das man es auf den Bildern 
auch gut sehen kann.

Wenn du auch dieses tolle Produktpaket haben möchtest, schicke mir gerne deine 
Bestellung per E-mail an h.heynen@t-online.de

Am Samstag, den 10.03. gebe ich um 18.00 Uhr eine Sammelbestellung auf, bei
einem Bestellwert von 120€ erhältst du dieses tolle Set.
Ich schicke dir dann natürlich auch deine Bestellung kostenlos zu.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Heike


1 Kommentar:

  1. Schönes Kärtchen :)
    Und euch allen gute Besserung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen