Translate

Donnerstag, 15. Februar 2018

#imbringingeastercardsback Wer hat Lust und macht mit?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas aus meiner Kindheit erzählen, das vielleicht der eine oder andere auch noch so in Erinnerung hat.
Wir Kinder hatten damals Poesiealben in die wir einen schönen Spruch geschrieben und ein schönes Poesiebild geklebt hatten. Diese Poesiebilder waren bei uns damals der Renner und je mehr Schnörkel und Blümchen dabei waren desto besser. Ähnlich ging es mir damals auch mit Osterkarten,
ich fand die immer so schön und habe mich über jede gefreut die damals in unserem Briefkasten landete.
Ich hatte ja schon erwähnt, das ich in diesem Jahr einiges hier auf meinem Blog anbieten möchte und hoffe natürlich das möglichst viele daran teilnehmen wollen.

Mein nächstes Projekt hier auf dem Blog lautet:

#imbringingeastercardsback





Es gab diese Form ja schon einmal mit Geburtstagskarten und so habe ich mir überlegt dies könnte doch auch mit Osterkarten gehen. Ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele daran teilnehmen, also gebt es ruhig weiter.

Bei mir hier auf dem Blog wird es so ablaufen:


  1. Schreibt mir eine Email mit eurer Adresse, damit ich weiß wo ich die Osterkarte hinschicken kann.
  2. Basteln eine Osterkarte und schickt die Karte an meine Adresse, diese schreibe ich in die Antwort E-mail von euch.
  3. Jede Karte wird hier auf meinem Blog gezeigt und ich hoffe das es einige zu sehen geben wird.
  4. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Unter allen geschickten Karten werde ich 3 Osterkörbchen verlosen, mit was diese gefüllt sind wird aber noch nicht verraten.
Ich freue schon sehr auf auf eure Email und natürlich auf Osterpost, solltet ihr noch Fragen haben meldet euch gerne bei mir.

Ach ja Anmelden könnt ihr euch bis 25.03.2018 unter h.heynen@t-online.de

Habt einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    was für eine zauberhafte Aktion und ich bin natürlich gerne dabei!
    Eine Mail ist unterwegs, obwohl Du meine Adresse ja schon hast, zwinker....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee bin dabei ...lg Ulla s

    mail kommt

    AntwortenLöschen