Translate

Freitag, 24. November 2017

Adventskranz binden 2017

Endlich ist es wieder soweit unser jährliches Adventskranz binden zu Gunsten unseres Kindergartens hat begonnen und ich kann euch sagen es ist wieder so schön.
Wer mir auf Instagram folgt hat schon einige Fotos gesehen allen anderen möchte ich hier jetzt das eine oder andere Bild zeigen.
Ich würde euch auch gerne Duftproben schicken, aber dies ist ja leider nicht möglich, wenn man in unser Pfarheim kommt, wo sei ca. 20 Jahre diese Veranstaltung stattfindet,  riecht es so toll nach Tanne und es kommt sofort weihnachtliche Stimmung auf.
Am Anfang ist immer der Aufbau und das sortieren der vielen Sachen die wir für die Kranz Dekorationen haben.
Hier nun ein paar Schnappschüsse für euch.








Ganz wichtig ist natürlich auch das man sich zwischendurch tüchtig stärkt.



Morgen geht es hier weiter ich würde mich sehr freuen wenn ihr wieder vorbeischaut.
Ganz liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen