Translate

Samstag, 25. November 2017

Adventskranz binden 2017 #2

Nach dem Aufbau geht es auch direkt los mit dem binden der Kränze, über die Jahre haben wir viele tüchtige Helferlein gefunden die uns tüchtig unterstützen.
Jedes Jahr treffen wir uns auf neue und tauschen uns auch uns vor allem basteln gemeinsam.
Natürlich sind unsere Kinder schon lange aus dem Kindergarten draußen aber uns verbindet noch viel mit dem Kindergarten und vor allem mit den Personen rund um den Kindergarten. Bei unserem gemeinsamen Adventskranz binden treffen sich mittlerweile viele Freundinnen um gemeinsam zu basteln dieses Event ist ein fester Bestandteil unsere Gemeinde und wir haben da Gefühl das es jedes Jahr mehr wird.
Morgen ist das erste offizielle basteln, bisher haben wir ( da ist eine Gruppe von 8-10 Frauen) uns getroffen um Kränze für den Verkauf im Kindergarten zu wickeln und ab morgen dürfen dann alle kommen die sich kreativ ausleben wollen. Wir sind schon sehr gespannt, welche Lieblingsfarbe es in diesem Jahr werden wird.
Natürlich gibt es ach heute wieder Bilder für euch.
Viel Spaß beim schauen.



Aufbau im Kindergarten zusehen als keiner Film.




 









 Wo kauft ihr eure Adventskränze, oder bastelt ihr sie selbst, vielleicht wollt ihr mir ja mal schreiben
ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen