Translate

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Stephen West KAL 2017 "Speckle & POP" ich bin dabei

Heute möchte ich euch mein neustes Strickprojekt zeigen, ich habe ja immer mehrere Projekte auf meinen Nadeln aber dieses hält mich im Moment auf trapp. Bei diesem KAL gibt es nämlich immer Freitags eine weitere Anleitung und da will man natürlich immer gleich weiterstricken können.

Ich nenne dieses Tuch mein Indian-Summer-Tuch denn so hieß auch die Wolle die ich in diesem Jahr gefärbt hatte.
Sie lässt sich wunderbar verstricken und die Anleitung ist echt Spitze.
Hier nun ein paar Bilder von den Fortschritten für euch und nächste Woche zeige ich euch dann den fertigen Schal.





Hier habe ich noch den Link für euch, vielleicht habt ihr ja 
auch Lust diesen Schal zu stricken.

Habt einen schönen Tag.

Heike

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen