Translate

Sonntag, 7. Mai 2017

Tabea´s Patchworkdecke

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch einige Bilder von Tabea´s Patchworkdecke + neuer passender Kissen zeigen.
Ich hatte auf dem Bernina Blog eine Decke entdeckt gearbeitet mit Stoffen aus der ZenChic Serie von Brigitte Heitland die mir und vor allem Tabea sehr gut gefallen hat. ( Hier der Link zur Anleitung
http://blog.bernina.com/de/2017/01/zen-chic-quilt/

Also wurden die Stoffe bestellt und los ging es mit dem zuscheiden, für die farbigen Stoffe hatte ich Charm Packs genommen so habe ich nicht jeden Stoff kaufen müssen und vor allem haben diese schon die richtige Größe, also Zeit gespart.

Hier zeige ich euch nun die Bilder vom Quilt.






Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen