Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

Noch mehr Küsschen...

Sind nun fertig geworden und warten darauf morgen in liebevolle Hände zu wandern.

Bevor ich euch die Bilder zeige möchte ich kurz auf den Dienstag, den 06.01.2015 hinweisen,
da gibt es nämlich ganz schön was zu feiern hier auf meinem Blog, schaut auf jeden Fall mal vorbei es lohnt sich.

Für alle die den neuen Frühlings/Sommerkatalog sowie die Sale a Bration Broschüre noch nicht in den Händen halten gilt:

Schreibt mir einfach eine Email:

h.heynen@t-online.de

und schon machen sich die beiden Kataloge auf den Weg zu euch.


Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag, seit lieb gegrüßt und viel Spaß beim schauen.

Heike







Hier seht ihr noch einmal alle zusammen.

2 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Die Küsschenschieber sind sehr fein geworden! :D
Gruß und schönen 1. Sontag im Jahr,
scrapkat

heikeskreativseite hat gesagt…

Danke schön, wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße