Translate

Montag, 1. Juli 2013

Sammelbestellung und das Beste aus 25 Jahren Stampin Up!

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit und ihr könnt Artikel aus dem neuen Jahreskatalog bestellen. Deswegen gebe ich morgen auch eine Sammelbestellung auf.
Anlässlich der Einführung des neuen Kataloges habe ich auch ein Angebot für euch, dieses Angebot gilt den ganzen Monat Juli und zwar:

Bei einer Bestellung in Höhe von 75€ könnt ihr euch ein Stempelkissen aus der neuen Farbkollektion kostenlos aussuchen.

Dies ist eine Aktion die es nur bei mir für meine Kunden gibt und hat nichts mit Stampin`Up! Aktionen die vielleicht in diesem Monat kommen zu tun.

Wie immer gilt natürlich auch das Bestellung ab 75€ Versandkosten frei verschickt werden.

Es gibt auch ein neues Stempelset: Das Beste aus 25 Jahren zum Thema Schmetterlinge.

 

Wenn ihr an der Sammelbestellung teilnehmen wollt schickt mir einfach eine 
Email mit eurer Bestellung ich melde mich dann umgehend bei euch.

Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike




Keine Kommentare: