Translate

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ganz viele tolle Card Candy´s

Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich euch nun die restlichen tollen Card Candy´s die beim Card Candy Tausch im Monat Juni entstanden sind.
Unter jedem Card Candy findet ihr den Namen des Tauschpartners.



Heike


Christine






Consuelo






Michéle



Vielen Dank für eure tollen Candy´s.

Liebe Grüße

Heike

Ps. Wer auch mal an einem Card Candy Tausch mitmachen möchte schickt mir einfach eine Email.

h.heynen@t-online.de



3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
wow sehen ja alle toll aus
lg SilviA

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ich hatte es ja schon kundgetan, total schöne Card-Candies und eine ganze Batterie gehört jetzt mir, echt klasse.
LG Doris

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Heike,
total schön! Meine sind heute auch angekommen. Vielen lieben Dank fürs organisieren.
Lg, Tina