Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

NEU bei Stampin´Up! "This&That" oder "Dies & Das" euer täglicher Begleiter





Hallo ihr Lieben,

ab heute heißt es bei Stampin Up!
This & That
oder Dies & Das.

Viele von euch kennen vielleicht schon Smashbooks
jetzt gibt es sie auch bei Stampin´Up!

Von heute bis zum 31.05.2013
erhaltet ihr auf das Starterpaket sogar einen

15 % Nachlass auf den Katalogpreis!

                     
                                                   Hier findet ihr die Einzelheiten:

Art.-Nr.BeschreibungPreis
131268
Designeralbum This and That Epic Day
13,50 €/£9.95
130814Designerpapier This and That Epic Day13,25 €/£9.95
131465
Drehstempel This and That Remember
6,95 €/£5.50
131271Designeraufkleber This and That Epic Day5,95 €/£4.50
131269
Designer-Motivklebeband This and That Epic Day
5,95 €/£4.50
133904Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.





38,76 €/£29.24
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!
                                Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.

                                                              Liebe Grüße

                                                                 Heike


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Heike,
ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag.
Heute ist bei mir der Tag der Überraschungen!
Zuerst wurde ich bei der Arbeit von meiner Chefin überrascht und nun will ich nur mal kurz auf den Blogs von den Stempelhaus-Team-Mitgliedern gucken, was es Neues gibt und sehe, ich habe gewonnen!!! Vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung. Ich lese sehr gerne deine Blog-Einträge und bin immer total von deinen tollen Ideen begeistert.
Weiterhin so klasse Einfälle wünscht dir
Christina