Translate

Sonntag, 17. März 2013

And the Winner is.......

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, meine Losfee Tabea hat wieder tüchtig in der Lostrommel gerührt und gewonnen hat:


Der Hase geht an Manu, herzlichen Glückwunsch.


Das Teebuch geht an Döris Köhn, herzlichen Glückwunsch.


Der Schlüsselanhänger geht an Angel (a), herzlichen Glückwunsch.


Das TaTüTa geht an Katrin von KayBeScraps, herzlichen Glückwunsch.

So ihr Lieben dieses Blog Candy hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht
und ich hoffe euch auch. Es wäre schön wenn sich die Gewinner innerhalb von 1 Woche
bei mir melden, damit ich die Preise verschicken kann.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Heike

Ps. Hier noch einmal meine Email damit ihr mir
eure Adressen schicken könnt : h.heynen@t-online.de




7 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Kreisch, ich habe etwas gewonnen.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Ich kreisch mit hab den tollen süssen Hasen gewonnen.
Vielen lieben dank.

Lg
Manu

Manu hat gesagt…

Ach ja würde dir gerne meine Adresse senden, nur finde ich leider deine E-Mail Adresse nirgends.Oder ich sehe nicht gut.

nochmals Lg
Manu

Unknown hat gesagt…

Yeahhhhhhhhhhhh...gewonnen...genau das, was ich so toll fand... Yeahhhhhhhhhhbhhhhhh

Glückwunsch an die Ymutgewinnerinnen!!!

Unknown hat gesagt…

Ich find auch keine M @iladresse :-(

Evtl. magst Du mich kontaktieren!?
linkerangela@aol.com

KayBeScraps hat gesagt…

Jaaaaaaaaa..... wie klasse.. ich liebe die TaTü Tasche.. die sieht sooo schön aus.. vielen Dank, Heike.. ich freu mich tierisch.. *hüpfspring*

Email kommt gleich..

LG, Katrin

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
weiß nicht, ob meine Mail angekommen ist..
Gestern kam die wunderschöne TaTü Tasche an.. ♥vielen Dank.. die ist sooo schön.. und die Karte soo süß.. ♥ danke auch für die tollen Buttons.. ♥

Dicken Knuddler,
Katrin