Translate

Freitag, 1. Februar 2013

BlogHop zum Frühjahr / Sommerkatalog vom Stempelhaus-Teams


                                                             Frühjahr/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir vom Stempelhaus-Team wieder einen BLOGHOP zum neuen Frühjahr und Sommerkatalog.

Du kommst bestimmt von Gabi und hast dir ihre schönen Sachen angesehen, hier möchte ich dir nun mein Kartenbuch zeigen.











Nun geht es weiter zu Katrin, ich wünsch dir viel Spaß beim weiterhüpfen.

Liebe Grüße


Heike

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - da hast Du das perfekte DP gewählt: es paßt alles und sieht klasse aus!
LG, Heike

Angelas Bastelei hat gesagt…

Huhu Heike,
Das Papier macht einfach gute Laune. Tolle Karten und dann gleich die passende Box dazu...

LG Angela

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
Das Buch sieht wunderschön aus und das Designerpapier gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
tolles Kartenbuch, gibt es davon schon eine Anleitung.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Oh, so schön farbenfroh!
Kann ich gut brauchen, nach dem trüben Tag heute! :-)

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin