Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

Schmetterlinge im Bauch....

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr habt es alle gut begonnen.

Im Januar steigt bei vielen von euch die Vorfreude auf die Sale a Bration und viele haben dann vielleicht Schmetterlinge im Bauch wenn sie an die vielen tollen Geschenke denken die es zur Sale a Bration gibt.

Deshalb habe ich heute eine Karte für euch mit dem schönen Stempelspruch " Schmetterlinge im Bauch", dieser befindet sich in einem der Stempelsets die ihr euch aussuchen könnt und achtet auch
auf das geprägte Papier, aber ich möchte ja auch nicht zu viel verraten.

Seht selbst.



Morgen gibt es eine tolle Überraschung für euch, 
also schaut auf jeden Fall vorbei.

Ganz liebe Grüße

Heike





6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Ohhh, ich bin schon so gespannt auf den SAB. Deine Karte sieht so schön aus und der Spruch ist auch schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich schon auf morgen.
Liebe Grüße Heidi

scrapkat hat gesagt…

Oh die Karte ist schön :D und die paßt so prima zu dem frühlingshaften Wetter das wir hier grad haben....

Wünsch dir auch ein prima Jahr 2013,
Gruß scrapkat

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Heike,
ich wünsche dir noch ein schönes kreatives Jahr.
Deine Karte ist sehr inspirierend, bei soviel Frühling.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Karte, so schön frisch und farbenfroh.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

wow die Karte ist zauberhaft
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte
LG
Elma