Translate

Mittwoch, 16. Januar 2013

Sale a Bration Box # 1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Kartenbox für 3x3 inch Karten und Umschläge zeigen.

Benutzt habe ich verschiedene Dinge, die es ab nächsten Dienstag in der Sale a Bration gibt.

Hier nun die Box:






Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


Ps. Ich möchte auch noch herzlich 3 neue Leserinnen, nämlich
Larisa, Carina Meier und Jasmin Richter,
 auf meinem Blog begrüßen,  
ich hoffe ihr werdet hier viele Inspirationen finden.

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die sieht super aus deine Kartenbox
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
wow, die Box ist ein Traum und die passenden Kärtchen sind es ebenfalls. So viele neue und schöne Produkte gibt es wieder. Die Wellenkreisstanze habe ich gerade gewonnen *riesig freu*. Gestern ist sie angekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Uuuuih, wie schön die Box ist .Und die Karten erste. Tolle Farbkombi.
Ich bin ja noch unerfahren was Stampin up angeht, hab noch nicht so viel.Und da sind so Iden immer toll.

DDanke für die nette Begrüßung*grins*

Liebe Grüße Carina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Box, das muss ich unbedingt auch mal angehen, damit man immer mal schnell eine Kleinigkeit zum Mitnehmen hat.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Super schön! Die SAB darf kommen :o)

LG Sigrid

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-)

Ein süßes Set. Sowas will ich auch schon lang mal basteln. Das petrol gefällt mir immer wieder gut.

LG Jasmin