Translate

Dienstag, 22. Januar 2013

Blog-Hop zur Sale a Bration vom Stempelhaus-Team



                                                              Hier geht's zu den Sets:


Hier siehst du eine Auswahl der Sets, die Stampin Up! dir schenkt.

 Herzlich Willkommen beim Bloghop vom Stempelhaus -Team,

schön das du den Weg zu mir gefunden hast. Du kommst von Ann Kathrin und hast bei ihr bestimmt schon wunderschöne Sachen gesehen.

Dieses möchte ich dir zeigen:
Ich habe aus Bierfilze, kleine Notizblöckchen für euch vorbereitet.
Das neue Designerpapier Bunter Basar ist wirklich superschön
ich habe in den letzten Tagen ja schon verschiedene Projekte damit gezeigt.






So nun wünsch ich dir viel Spaß beim weiter hüpfen, es geht jetzt 
zu Melanie , hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

was für eine tolle Idee Danke
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Eine nette Idee!

Wie hast Du die Rundung geschnitten, nachdem Du das DP auf die Bierflze geklebt hast, mit Cutter oder Schere?

LG Tina B.

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
ich habe zuerst die eine Seite geklebt, diese etwas antrocknen lassen dann die Ränder mit einer kleinen Papierschere zurück schneiden.
Jetzt die andere Seite genauso arbeiten und schon sind sie fertig.
Ich schneide lieber mit der Schere mit dem Cutter reißt es schneller ein.

LG
Heike

zauberhaftespapier hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist eine Superidee,wirklich schön
LG Irmhild