Translate

Freitag, 23. November 2012

Adventskränze Tag 1......

Hallo ihr Lieben,

der 1. Tag ist vorbei und ich habe für euch einige Kränze fotografiert, manche sind Türkränze oder Adventskränze aber auch Bäumchen aus den Resten die man hierfür super benutzen kann.

Viel Spaß bei Bilder angucken, vielleicht kommt ja die Vorweihnachtszeit euch ein bisschen näher, es gibt ja leider noch kein Duftcomputer sonst könntet ihr den Tannenduft riechen.










Ich hoffe man kann alles gut erkennen hatte  leider meine Kamera
vergessen und musste mit dem Handy die Aufnahmen machen.

Euch allen einen wunderschönen Freitag.

Liebe Grüße

Heike

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die sind ja wieder wunderschön geworden, und werden ganz sicher verkauft werden
Lg SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

man bist Du fleissig.... da kommt ja ein ganz schlechtes Gewissen bei mir auf, da ich noch weit entfernt bin von Adventskranz.--- im Kopf ist er immerhin schon fertig.

Mein perönlicher favorite: der Türkranz mit dem Wichtel drauf.
Viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen.

Liebe Grüße Katja

Heike hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, liebe Heike. Sehr schöne Adventskränze. Meiner ist leider immer noch nicht fertig *seufz.

Liebe Grüße
Heike