Translate

Montag, 29. Oktober 2012

Weihnachtskarte und frostige Grüße aus dem Wald..




Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch,

sie ist einfach und gibt doch viel her.




Ich habe auch noch ein paar Bilder für euch die ich auf meiner morgendlichen Runde mit Finja im 

Wald aufgenommen habe.





Es war so schön, überall war ein leichter Hauch von Frost auf den Ästen

und Nebelschwaden zogen sich durch den Wald, man muss sich einfach mal die Zeit nehmen

 und dies genießen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike




2 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
schön Deine Karte, die kleinen Stanzen sind einfach nur toll.
Deine frostigen Bilder sind auch super, da fröstelt es einen gleich.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karten sind wunderschön. Die Idee muss ich mal stibitzen. Brrrr, ist das kalt, aber sehr schöne Bilder.
Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi