Translate

Mittwoch, 1. August 2012

Stampin Up schenkt euch ein Stempelset und ich das Stempelkissen dazu

Hallo ihr lieben,

für eine Bestellung von Stampin´Up! Produkten im Wert von 75 € (ohne Kosten für den Versand)
erhaltet ihr das exklusive Stempelset " Reason to Smile " GRATIS.
Von mir gibt es für diese Bestellung noch ein klassisches Stempelkissen ( frei wählbar) GRATIS dazu.
Die Anzahl des Gratis-Sets ist pro Bestellung und Kunde  auf 1 begrenzt.
Du kannst das Stempelset auch zum Regulären Preis von 24,95€ mit Holzblöcken oder für 19,95€ für transparente Blöcke kaufen.
Dieses Angebot gilt nur für den Monat August.

Meine nächste Sammelbestellung wird am 15.08.2012 um 12.00 Uhr aufgegeben,
für alle die sich an der Sammelbestellung beteiligen gibt es eine zusätzliche Überraschung.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.




Hier siehst du meine ersten beiden Karten mit diesem Stempelset,

ich hoffe sie gefallen dir.




Hier seht ihr das Stempelset als Holzausführung.


Ich habe als Farbkombination Limone, Blauregen und Aubergine benutzt.


Als Hintergrundstempel habe ich für diese Karte
noch einen Stempel aus dem Set: Barocke Motive benutzt.







Wenn ihr auch so ein tolles Set möchtet,
meldet euch gerne bei mir und denkt an die Sammelbestellung und mein
Monatsangebot.

Einen schönen Tag für euch alle.

Heike



1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ein tolles neues Blumen-Stempel-Set von SU. Und du hast wunderschöne Karten damit gebastelt. Die Karten-Technik wird mit dem Blüten besonders toll.

Begeisterte Grüße
Moni