Translate

Donnerstag, 30. August 2012

Es war soooooo schön.......

Hallo ihr lieben,

gestern waren Consuelo und ich ja in Frankfurt auf der Stampin´Up! Veranstaltung

"Mein Weg die Städtetour",

und was soll ich sagen, es war soooooo schön, es waren so viele begeisterte, liebe und
herzliche Frauen da, so das wir uns gleich richtig wohl gefüllt haben.

Wir haben so viele Swaps getauscht, das es mir wie Weihnachten vor kam.

Ich habe sie Themenweise sortiert damit ihr einen kleinen Eindruck gewinnen könnt
wie viel Arbeit sich jeder gemacht hat.

                                                       Hier ist die Halloween Gruppe.


Die neutrale Gruppe


und zum Schluss die Weihnachtsgruppe.


Ich kann nur sagen, ich freu mich unwahrscheinlich auf 
die Convention in Mainz, wo ich viele von euch wieder sehen werde.

Wenn du auch so viel Spaß mit anderen haben willst
melde dich doch bei mir und komm in mein Team,
ich würde mich sehr freuen.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße

Heike



Keine Kommentare: