Translate

Freitag, 3. August 2012

Der neue Onlinevertrag, komm in mein Team.

Komm in mein Team,  jetzt ist es noch einfacher Demonstrator zu werden.

Hallo ihr lieben,

für neue Interessenten ist es jetzt noch einfacher sich als Demonstrator anzumelden. Seit 01.08.20012
gibt es die Möglichkeit über ein online Formular die erforderlichen Daten direkt an Stampin´Up! zu
übermitteln.
Klickt doch einfach mal auf diesen Link

                              Onlinevertrag

und ihr gelangt direkt zur Anmeldung.

Der erste neue Interessent der sich hier anmeldet bekommt ein schönes Überraschungspaket von mir.

Solltest du Fragen haben, schicke mir doch einfach eine Email:

                          h.heynen@t-online.de

Ich freu mich auf dich.

Hier jetzt noch eine schöne Karte zum Wochenende einfach nur mit Herzen.


Hier im Bild auch noch eine Tilda Schnecke die ich im Frühjahr 
genäht habe.


Auf manche Herzen habe ich noch kleine Knöpfe geklebt,
dadurch bekommt die Karte einen 3D Effekt.



Denkt daran bald kommt der neue große Mini heraus,
einfach bei mir melden und ihr bekommt einen Gratis von mir zugeschickt.

Ein schönes Wochenende für euch.

Heike



Keine Kommentare: