Translate

Samstag, 28. Juli 2012

Wieder zurück, der Urlaub ist vorbei

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder im Land, in den 3 Wochen unseres Urlaubs hat sich soviel getan
das ich erst einmal alles aufarbeiten muß.

Ich möchte Anja L. und bunte Freunde recht herzlich auf meinem Blog begrüßen
und euch allen für die tollen Kommentare zu meinem Haus danken.

Morgen geht es hier mit gebasteltem weiter heute habe ich nur ein paar Urlaubsimpressionen für
euch.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Unter dem Motto
 "Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben"
möchte ich euch dieses Video zeigen.
Entstanden ist es vor dem Bellagio Hotel in Las Vegas,
hier findet jeden Abend eine Wassershow statt.
Jede halbe Stunde eine neue Show mit einem neuen Lied,
wir hätten stundenlang dastehen können und zuschauen.
Viel Spaß euch beim zusehen.











2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Heike,
schön, dass Du wieder im Lande bist, Fotos sehen ja sehr interessant aus. Freue mich auf Deine nächsten Beiträge! LG Anja (nochmal Danke für Überraschung!!) ;-)

Anja hat gesagt…

Liebe Heike,
tolle Wassershow, danke, dass ich durch Dich daran teilhaben konnte! GLG, Anja