Translate

Sonntag, 29. Juli 2012

Komm in mein Team ...... Komm in mein Team


KOMm IN MeiN TEAM...KOMM IN MEIN 

TEAM!


Das gilt bald auch für die kreativen Frauen und Männer in den


                           Niederlanden und Österreich! 

 Das ist die Nachricht des Tages, war in meinem Urlaub, deshalb schon 2 Wochen her.


Stampin Up erweitert die Märkte! Die Eröffnungen in den Niederlanden sowie Österreich finden noch in diesem Jahr statt und deshalb werden auch dort Demonstrator/innen gesucht, die die Produkte von Stampin Up lieben!



Das Starterset ist für alle zukünftigen Demos gültig und kostet 129€ 


Solltest du Fragen haben melde dich einfach bei mir.

Hier seht ihr eine Geschenkbox sie hat die Größe
9,5 x 9,5 cm.




Benutzt habe ich folgende Materialien:
Farbkarton: Aquamarin, Petrol
Designer Papier: Süße Leckerbissen 
Stanze: Wellenkreis ; Boho Blüten ; Eckenabrunder
Band: Plissee-Band
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett ; Papierschneidemaschine ; Snail ; Klammern

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike


Keine Kommentare: